• Aaron Carter ist mit 34 Jahren gestorben
  • Sein Bruder Nick trauert
  • Jedoch hatten die beiden Brüder ein schwieriges Verhältnis

Der Tod von Aaron Carter erschütterte die ganze Welt. Der Musiker starb Anfang November mit nur 34 Jahren. Sein Bruder Nick Carter (42) gab in einem Statement auf Instagram bekannt: „Auch wenn mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung zueinander hatten, ist meine Liebe für ihn nie erloschen“.Kompliziert“ war die Beziehung der beiden Brüder allemal, was die Öffentlichkeit hautnah miterleben durfte.

Aaron und Nick Carter: Zwischen ihnen herrschte eine Rivalität

Während Nick Carter, der nach Aarons Tod einen Tränenauftritt hatte, mit den Backstreet Boys durchstartete, durfte sein kleiner Bruder 1997 im Kindesalter als Voract auftreten. Schnell ging die Karriere von Aaron steil bergauf – schon Mitte der 2000er wurde die Rivalität zwischen den beiden Brüdern sichtbar.

In der Reality-Show „House of Carters“ war sogar eine heftige Auseinandersetzung der Jungs zu sehen. Der erste Tiefpunkt für Familie Carter kam 2012, als Schwester Leslie Carter nach einer Drogenüberdosis starb.

2014 feierte Aarons Zwillingsschwester Angel ihre Hochzeit, bei der Nick nicht anwesend war. Als Nick im selben Jahr heiratete, kam wiederum Aaron nicht zur Eheschließung. Der Streit schien sich verfestigt zu haben.

Weihnachten 2015 kam es überraschend zu einer Versöhnung, als die beiden Brüder für gemeinsame Bilder posierten. Lange hielt das nicht an, denn 2016 erlaubte sich Aaron in einem Interview einen Seitenhieb auf seinen Bruder.

Auch interessant:

Aaron und Nick bekamen sich immer wieder in die Wolle

Als Aaron Carter ein Jahr später wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen wurde, tweetete Nick: „An meinen Bruder: Ich liebe dich, egal was passiert. Wenn du je das Bedürfnis hast, mich nach Hilfe zu fragen, dann bin ich für dich da und unterstütze dich.“ Aaron fand diese öffentliche Unterstützung gar nicht gut. Er entgegnete, dass Nick lediglich PR wolle und ihn auch persönlich kontaktieren hätte können. 2018 schien es, als hätten die Brüder ihre Streitigkeiten beseitigt. Sie unterstützten sich gegenseitig in der Öffentlichkeit.

Im Jahr darauf dann der Super-GAU: „In einem Tweet offenbarte Nick Carter, dass er und seine Schwester Angel eine einstweilige Verfügung gegen Aaron eingereicht hätten. „Wegen Aarons zunehmend alarmierendem Verhalten und seinem kürzlichen Geständnis, dass er Vorstellungen und Intentionen hat, meine schwangere Frau und unser ungeborenes Kind zu töten, hatten wir keine andere Wahl, als jede uns zur Verfügung stehende Möglichkeit zu nutzen, uns und unsere Familie zu schützen.“

Jetzt hat das komplizierte Verhältnis der beiden Brüder ein tragisches Ende gefunden.