• Bei den Oscars werden jedes Jahr die besten Schauspieler ausgezeichnet
  • Einige Stars haben den Preis aber noch nie gewonnen
  • Sie warten bis heute auf ihren Goldjungen

Der Oscar: Der wichtigste Filmpreis der Welt und ultimatives Karriereziel aller Schauspieler. Bei so manch einem Hollywood-Superstar hat man fälschlicherweise das Gefühl, dass er schon längst Oscarpreisträger ist. 

Im Video stellen wir euch Schauspieler vor, die noch keinen Goldjungen ihr Eigen nennen dürfen, obwohl sie absolute Superstars sind.

Auch interessant:

Oscars, Ängste, Phobien

Promi Quiz

Welche Schauspielerin konnte für ihre Rolle als Lady Diana eine Nominierung abstauben?

Stars ohne Oscar: Von Johnny Depp bis Jake Gyllenhaal

Johnny Depp hat noch keinen Oscar bekommen. Der Mann, der als absoluter Verwandlungsprofi gilt, bekam für sein Handwerk noch keinen Academy-Award. 

Nominiert war der legendäre Schauspieler bereits mehrfach, sogar für seine komödiantische Darstellung in „Fluch der Karibik“ – selten, dass für einen witzigen Film Nominierungen rausgegeben werden. Bekommen hat er ihn aber bis heute nicht.