• Einige Stars in Hollywood spielen immer nur bei schlechten Filmen mit
  • Von diesen Promis erwartet keiner Zuschauer-Hits

Sie zählen zu den erfolgreichsten, reichsten und bekanntesten Schauspielern der Welt, dennoch werden ihre Filme regelmäßig von den Kritikern zerrissen. Ihre Filme werden teilweise sogar mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet, ein Preis für die schlechtesten Filme aller Zeiten

Adam Sandlers Filme werden oft kritisiert

Adam Sandler ist zwar für viele Komödien bekannt, die irgendwie auch jeder zu kennen scheint – wirklich gut wurden sie nie bewertet. Obwohl Sandler einer der sympathischsten Schauspieler Hollywoods ist, wurde er beruflich eher zerrissen: Unzählige Male wurde er für die goldene Himbeere nominiert.

Stolze neunmal hat er den Anti-Oscar bekommen. Auch Tyler Perrys Komödien laufen alle nach dem gleichen Schema ab.

Auch interessant:

Jessica Alba ist wohl mit die schönste Frau, die Hollywood jemals zu Gesicht bekommen hat. Aber fällt euch irgendein Film ein, den sie gemacht hat? Nicolas Cage musste scheinbar wegen seiner Schulden alle möglichen Jobs annehmen – ein guter Film blieb dabei aus.

Megan Fox gehört wie Jessica Alba wohl zu den Männermagneten Hollywoods, aber gute Filme hat sie auch noch nie gedreht. Weitere Stars findet ihr im Video.