Steckbrief
Vorname
Kevin
Nachname
James
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
26. 4. 1965
Alter
58
Kinder
Kannon Valentine, Shea Joelle, Sienna-Marie, Sistine Sabella
Größe
1,73 m

Kevin James' Film- und TV-Karriere begann mit seinen Auftritten in einem Comedy-Club, wo er entdeckt wurde. Der Schauspieler feierte Anfang der 2000er mit „King of Queens“ große Erfolge. Privat ist Kevin James mit Frau Steffiana De La Cruz glücklich, mit der er vier Kinder hat.

Kevin James wollte eigentlich eine Karriere als Sportler starten. Der Schauspieler war während der High School aktiver Ringer und trainierte sogar mit einem Profi-Wrestler im Team. Auch auf der Universität war er aktiv und studierte sogar Sportmanagement, was er jedoch abbrach. Stattdessen besuchte er eine Schauspielschule und machte Stand-Up.

Kevin James: Filme und Serien

Kevin James‘ Film- und TV-Karriere begann 1998 so richtig mit der Sitcom „King of Queens“. In der Show spielte er unter anderem neben Jerry Stiller und Leah Remini neun Jahre lang. 2007 endete die beliebte Serie nach neun Staffeln.

Im Anschluss war der „King of Queens“-Schauspieler  unter anderem in den Komödien „Der Kaufhaus Cop“ und „Der Zoowärter“ zu sehen. Bei beiden Filmen arbeitete James auch hinter der Kamera. Mit „Kevin Can Wait“ kam 2016 erneut eine Sitcom für den Schauspieler, die jedoch nach zwei Staffeln 2018 abgesetzt wurde.

Kevin James: Frau und Kinder

Kevin James Frau Steffania De La Cruz und er sind seit Jahren glücklich zusammen. Die beiden heirateten 2004, waren jedoch schon lange zuvor ein Paar. Sie haben sich bei einem Blind Date kennengelernt, das von Kevin James‘ Innendekorateur initiiert wurde.

Pinterest

Zusammen mit seiner Frau hat Kevin James vier Kinder: drei Töchter und einen Sohn. Steffania De La Cruz war auch bereits in Filmen neben ihrem Mann zu sehen und spielte auch bei „King of Queens“ mehrere kleine Rollen.

Witziges Wissen:

  • Kevin James Bruder Gary Valentine ist ebenfalls bei „King of Queens“ zu sehen. In der Serie spielt er aber seinen Cousin.
  • Kevin James ist großer Fan des Football-Clubs New York Jets.

Fragen und Antworten zu Kevin James

Kevin James' Film- und TV-Karriere begann mit seinen Auftritten in einem Comedy-Club, wo er entdeckt wurde. Der Schauspieler feierte Anfang der 2000er mit „King of Queens“ große Erfolge. Privat ist Kevin James mit Frau Steffiana De La Cruz glücklich, mit der er vier Kinder hat.
Die neuesten News zu Kevin James: Fun Facts über „King of Queens”
Kevin James hat am 26. April 1965 Geburstag
Kevin James ist 58 Jahre alt.
Kevin James ist Schauspieler
Kevin James ist liiert mit Steffiana de La Cruz
Ja, Kevin James hat 4 Kinder: Kannon Valentine, Shea Joelle, Sienna-Marie, Sistine Sabella
Kevin James ist 1,73 m groß
Kevin James ist vom Sternzeichen Stier