• Home
  • Stars
  • 7 Fakten über Senay Gueler: Das müsst ihr wissen

7 Fakten über Senay Gueler: Das müsst ihr wissen

10. August 2020 - 18:25 Uhr / Andreas Biller

Senay Gueler sammelt als Kandidat bei „Promi Big Brother“ derzeit viele Fans. Wir verraten euch einige Fakten über den Star-DJ, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

Senay Gueler mischt derzeit den Container bei dem Sat.1-Format „Promi Big Brother“ auf. Wir haben für euch 7 Fakten über den Mann mit dem markanten Bart.

Das wisst ihr noch nicht über „Promi Big Brother“-Kandidat Senay Gueler

  1. Senay lebt für die Musik: Wie Sat.1. berichtet, entdeckte er schon als Kind seine Leidenschaft und spielte Querflöte. Heute ist er ein gefragter Berliner Szene-DJ.
  2. Die Familie ist ihm wichtig: Der Show-Teilnehmer wuchs in Hessen in einer türkischen Großfamilie auf. Er selbst hat heute drei Kinder.
  3. Senay ist ein Allround-Talent: Nicht nur als Musiker, sondern auch als Model und Schauspieler verdient er sein Geld. In „4 Blocks“ war er in einer Nebenrolle zu sehen.

Weitere Fakten über den „Promi Big Brother“-Kandidaten verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

Daniel Küblböcks Insta-Account verwirrt Fans: Bilder plötzlich gelöscht 

Erschreckende Bilder: Alyssa Milano zeigt Auswirkungen ihrer Covid-Infektion

It's Back! Verona Pooth postet Oben-Ohne-Bild

Was ist passiert? Prinzessin Sofia von Spanien mit Krücken unterwegs

Oana Nechiti: Erstes Statement zu ihrem DSDS-Aus