• Home
  • Stars
  • 4 Promi-Damen, die betrogen wurden und trotzdem bei ihrem Mann blieben

4 Promi-Damen, die betrogen wurden und trotzdem bei ihrem Mann blieben

Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott

In Hollywood gehen einige Ehen kaputt. Nicht selten kommt es dabei vor, dass einer der Partner fremdgegangen ist. Welche Frauen dennoch bei ihren Ehemännern geblieben sind, seht ihr im Video.

Diese Promi-Damen wurden von ihren Männern betrogen und trotzdem sind sie bei ihren Partnern geblieben. Ob sie mit ihren Co-Stars fremdgingen, oder abseits von Hollywood Affären hatten, ihre Ehepartner haben ihnen offenbar verziehen. Zu den hintergangenen Frauen zählt unter anderem auch Tori Spelling.

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel

2013 ging ihr Ehemann Dean McDermott fremd. Trotzdem sind die beiden noch immer super happy und haben mittlerweile fünf Kinder. Auch Fergie wurde von ihrem Mann Josh Duhamel betrogen, doch die beiden blieben trotzdem zusammen. Welche Frauen außerdem betrogen wurden und bei ihren Männern blieben, zeigt das Video.