Steckbrief
Vorname
Dean
Nachname
McDermott
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
16. 11. 1966
Alter
57
Kinder
Liam Aaron McDermott, Jack Montgomery McDermott
Größe
1,91 m

Dean McDermott ist ein kanadischer Schauspieler und wurde am 16.11.1966 geboren.

Frühe Karriere und Durchbruch

Dean McDermott, ein vielseitiger Schauspieler, erregte erstmals Aufmerksamkeit durch seine bemerkenswerte Rolle als Constable Renfield Turnbull in der Serie „Due South“. Diese frühe Fernsehrolle legte den Grundstein für seine aufstrebende Karriere in der Unterhaltungsbranche.

Bekannteste Rollen und Erfolge

Besonders bekannt wurde Dean McDermott durch seine herausragende Darstellung des Doc Barlow in dem Film „Open Range“ aus dem Jahr 2003. Diese Rolle brachte ihm Anerkennung und machte ihn einem breiten Publikum bekannt.

Liebe und Familie

2006 heiratete Dean McDermott die Schauspielerin Tori Spelling. Aus der glücklichen Ehe sind fünf Kinder hervorgegangen: drei Söhne und zwei Töchter. Die Familie, die sie gemeinsam gegründet haben, ist ein zentrales Element in McDermotts Leben.

Von der Vergangenheit in die Gegenwart

Bevor er Tori Spelling heiratete, war Dean McDermott mit Mary Jo Eustace verheiratet. Aus dieser Ehe, die von 1993 bis 2006 dauerte, hat er einen Sohn namens Jack.

Fragen und Antworten zu Dean McDermott

Dean McDermott ist ein kanadischer Schauspieler und wurde am 16.11.1966 geboren.
Die neuesten News zu Dean McDermott: 8 Promi-Paare, die beim Sex erwischt wurden
Dean McDermott hat am 16. November 1966 Geburstag
Dean McDermott ist 57 Jahre alt.
Dean McDermott ist Schauspieler
Dean McDermott ist liiert mit Tori Spelling (verh. 2006), Mary Jo Eustace (verh. 1993–2006)
Ja, Dean McDermott hat 2 Kinder: Liam Aaron McDermott, Jack Montgomery McDermott
Dean McDermott ist 1,91 m groß
Dean McDermott ist vom Sternzeichen Skorpion