• Home
  • Royals
  • Wie süß! Neues Foto von Prinz Louis und Herzogin Kate begeistert die Fans
16. Juli 2018 - 13:02 Uhr / Tina Männling
Kurz nach der Taufe

Wie süß! Neues Foto von Prinz Louis und Herzogin Kate begeistert die Fans

Herzogin Kate Prinz William

Prinz Louis und Herzogin Kate an der Taufe

Die Taufe von Prinz Louis ist gerade einmal eine Woche her, doch schon wieder begeistert der britische Königspalast mit einem Foto des kleinen Prinzen. Auf dem neuen Bild sieht Prinz Louis einfach zuckersüß aus.  

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis (2 Monate) können sich die Fans der britischen Royals schon wieder über ein Bild des Prinzen freuen. Am Sonntag wurden die offiziellen Taufbilder von Louis veröffentlicht. Jetzt freuen sich die Royal-Fans über einen ganz besonderen Schnappschuss.

Während seiner Taufe schlief Louis friedlich in den Armen seiner Mutter, Herzogin Kate (36), doch das neue Bild auf Instagram zeigt den jüngsten Sohn von Prinz William (36) und Kate hellwach. 

Auf dem neuen Foto lacht Prinz Louis

Nur kurz nach der Taufe schien Prinz Louis ausgeschlafen zu haben. Auf dem Schnappschuss lacht Louis fröhlich und auch Herzogin Kate lächelt stolz. Die Fans der Royals freuen sich sichtlich über das neue Bild, denn bisher konnte man den kleinen Prinzen immer nur schlafend sehen.  

Prinz Louis scheint eine richtige Frohnatur zu sein. Schon vor der Taufe verriet Herzogin Kate einige Details über Prinz Louis' Persönlichkeit und erklärte, dass Louis ein einfaches Kind sei. Da dürfen sich die Fans sicherlich bald auf mehr süße Schnappschüsse freuen.