Prinz Louis (2 Monate) benahm sich während seiner Taufe am Montag in London ausgesprochen gut. Der kleine Royal schlief die meiste Zeit und auch bei der Ankunft vor der Kirche störten ihn die Fotografen und der Trubel wenig. In einem Gespräch mit dem Erzbischof, der den Gottesdienst leitete, erwähnte Herzogin Kate (36) einige Details über Prinz Louis' Persönlichkeit, wie „Hello!“ berichtet. 

Herzogin Kate: Louis ist ein friedliches Kind

Gegenüber Bischof Justin Welby (62) erzählte Kate, dass ihr jüngster Sohn Louis ein friedliches und entspanntes Baby sei. Ich hoffe, das bleibt so“, fügte sie daraufhin mit einem Lächeln hinzu. Louis' ältere Geschwister, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3), sind beide äußerst lebhaft und neugierig.  

Zu seiner Taufe trug Prinz Louis ein traditionelles Taufkleid, welches schon von Prinz William, Prinz Harry (33) & Co. getragen wurde. Auch seine Geschwister Prinz George und Prinzessin Charlotte entzückten bei der Taufe in ihren niedlichen Outfits die Menge.