Kronprinzessin Victoria von Schweden zelebrierte am Sonntag, den 14. Juli 2019, ihren 42. Geburtstag wie jedes Jahr auf der Insel Öland. Bereits am Abend zuvor feierte sie zusammen mit Schwester Prinzessin Madeleine (37), Bruder Carl-Philip (40), Schwägerin Prinzessin Sofia (34) und Mutter Königin Silvia (75) in ihren Geburtstag hinein. Da gab es ein Konzert in den Burgruinen von Borgholm auf Öland. 

Victoriatag: Prinzessin Victoria feiert ihren 42. Geburtstag

Zum Empfang auf Schloss Solliden fanden sich daher am Sonntag jede Menge Royal-Fans ein, um dem Geburtstagskind Victoria zum 42. Geburtstag zu gratulieren. Anlässlich des Events kamen Prinzessin Victoria und Königin Silvia in Nationaltracht zum Event. Darauf sind die Ölander nämlich besonders stolz.

Prinzessin Victoria von Schweden Vergangenheit

Auch eine Prinzessin hat mit Problemen zu kämpfen

Victoria von Schweden: Die schwere Vergangenheit der Kronprinzessin

Prinzessin Victoria erscheint in Nationaltracht

Die Nationaltracht wird von Hand genäht und kostet schon mal um die 10.000 Kronen, was umgerechnet circa 1.350 Euro entspricht. Während Prinzessin Victoria und Königin Silvia in ihren Trachten strahlten, entschied sich Prinzessin Madeleine wie Prinzessin Sophia für legere Kleidung. Letztere trug ein Kleid, das von den siebzigern Jahren inspiriert war, Madeleine hingegen erschien in einer nudefarbenen Bluse-Rock-Kombi.

Pinterest
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia und Prinzessin Madeleine und Christopher O`Neill bei Prinzessin Victorias Geburtstag

Die Royal-Damen sahen bezaubernd aus mit ihren Looks und strahlten um die Wette – das dürfte auch am Wetter gelegen haben, denn passend zum Victoriatag kam die Sonne. Abends feierte die schwedische Königsfamilie dann auf dem Sportplatz von Bornholm, wo auch Prinzessin Victoria ein legeres Outfit wählte. Sie bezauberte die Fans in einem Midikleid mit Blumen-Print.

Pinterest
Daniel, Oscar, Victoria und Estelle