Tom Parker Bowles und Laura Lopes

Stiefgeschwister von Harry & William: Das sind die Kinder von Camilla

Tom  Parker Bowles und Laura Lopes sind die Kinder von Camilla und somit die Stiefgeschwister von Harry und William

Die Gesichter von Prinz William und Prinz Harry kennt so ziemlich jeder. Die beiden Söhne von Prinz Charles sind die Aushängeschilder der britischen Monarchie. Doch kennt ihr auch die beiden Kinder seiner zweiten Ehefrau Camilla? 

Die beiden Söhne von Prinz Charles (72) sind praktisch in der Öffentlichkeit aufgewachsen und auch jetzt in den Medien omnipräsent. Prinz William (38) und sein Bruder Prinz Harry (36) sind weltberühmt. Doch kennt ihr auch die Kinder von Charles Ehefrau Camilla (73)?

Camilla Parker Bowles: Das sind ihre Kinder  

In die Beziehung mit Prinz Charles brachte seine Frau Camilla damals zwei Kinder aus erster Ehe mit: Tom Parker Bowles (46) und Laura Lopes (43). Die beiden sind somit Stiefbruder und Stiefschwester von Prinz William und Prinz Harry. 

Die Geschwister pflegen ein gutes Verhältnis zu ihren Stiefbrüdern William und Harry. Lauras älteste Tochter Eliza war sogar eines der Blumenmädchen bei Prinz Williams und Herzogin Kates (39) Hochzeit. 

Mehr über Tom Parker Bowles und Laura Lopes erfahrt ihr im Video.