• Prinzessin Estelle wird zehn Jahre alt
  • Es ist der erste runde Geburtstag der Prinzessin
  • Der Hof verrät jetzt, wie dieser gefeiert wird

Vor fast zehn Jahren kam Prinzessin Estelle (9), die vor Kurzem als Weihnachtsengel zu sehen war, auf die Welt, und die Schweden freuten sich mit dem Kronprinzessinnenpaar Victoria und Daniel über den lang ersehnten Nachwuchs.

Jetzt naht ihr Geburtstag. Zehn Jahre alt zu werden, ist ein kleiner Meilenstein für Estelle und ihre Familie. Aber auch Schweden freut sich, denn es ist der erste runde Geburtstag Estelles, die eine moderne Königin werden soll.

Auch interessant:

So soll Prinzessin Estelles zehnter Geburtstag gefeiert werden

Ob es wohl eine kleine Zeremonie oder einen öffentlichen Auftritt gibt? Die Zeitschrift „Svensk Damtidning“ hat nachgefragt.

Prinzessin Estelles 10. Geburtstag wird auf dieselbe Weise gefeiert wie die vorherigen, also mit neuen Fotos und einer offiziellen Gratulation. Davon abgesehen wird es nichts Offizielles geben. Der Tag wird mit der Familie gefeiert", gab die Königsfamilie als Statement ab.