• In Schweden wird das Luciafest gefeiert
  • Zu diesem Anlass postet das schwedische Königshaus ein neues Foto von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar
  • Die beiden sehen darauf zuckersüß aus

Royal-Fans dürfen sich über ein neues Foto von Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar von Schweden freuen. Die offizielle Instagram-Seite der Royals zeigt die beiden als süße Weihnachtsengel.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar verzaubern die Fans auf Instagram

Das Foto von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar (5) ist laut Kommentar unter dem Bild anlässlich des Luciafestes enstanden, einem christlichen Festtag. Dazu haben sich die Geschwister, die schon echt groß geworden sind, ordentlich in Schale geworfen.

Während Oscar im roten Nikolaus-Anzug und dazu passender Mütze frech in die Kamera grinst, sieht Estelle in ihrem weißen Kostüm und mit einem Korb voller Leckereien wie ein Engel aus. Für noch mehr weihnachtliche Stimmung posieren die beiden Mini-Royals vor einem festlich geschmückten Baum. Bei diesem Anblick geht einem doch wirklich das Herz auf.

Das Luciafest findet jährlich am 13. Dezember statt und wurde schon früher von den schwedischen Royals gefeiert. Das beweisen weitere Aufnahmen, auf denen Kronprinzessin Victoria (44), die ihre Tochter zu einer modernen Königin erzieht, Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Madeleine (39) mit ihrer Mutter, Königin Silvia (77), zu sehen sind. Die Schwarz-Weiß-Bilder zeigen die drei Geschwister als Kinder und ebenfalls verkleidet.

Anders als sein Neffe trug Prinz Carl Philip damals ein weißes Gewand, hielt einen Zauberstab in der Hand und trug einen Hut, wie auf dem dritten Bild zu erkennen ist. Victoria trug einen Kranz mit Kerzen auf dem Kopf. Wie das Königshaus unter dem Post schreibt, sind diese Aufnahmen im Jahr 1984 entstanden.

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle sind als Nikolaus und Weihnachtsengel mindestens genauso süß. Die Royal Fans zeigen sich begeistert über die Aufnahmen und schicken der Königsfamilie in den Kommentaren viele Herz-Emojis und Weihnachtsgrüße. 

Auch interessant: