• Am 6. Juni ist der schwedische Nationalfeiertag
  • Die schwedischen Royals absolvierten mehrere öffentliche Auftritte
  • Zu diesem Anlass trug Kronprinzessin Victorias Familie Partnerlook

Gerade erst sind die Feierlichkeiten rund um die britische Königin zu Ende, da geht es in Schweden bereits weiter. Am 6. Juni ist dort der Nationalfeiertag, für den sich die Thronfolgerfamilie extra im Partnerlook angezogen hat: die Männer im Anzug, die Frauen in ihrer Tracht.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel: Partnerlook mit ihren Kindern

Die schwedischen Royals dürfen an dem Nationalfeiertag ihres Landes nicht fehlen. Kronprinzessin Victoria (44) öffnete am Montagmorgen mit ihrem Mann Prinz Daniel (48) und ihren beiden Kindern die Tore des königlichen Schlosses. Für den Anlass wählte die royale Familie einen süßen Partnerlook.

Pinterest
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinz Oscar und Kronprinzessin Victoria in Stockholm, Juni 2022

Prinzessin Estelle (10) und ihre Mutter begeisterten in der Nationaltracht mit den Landesfarben. Prinz Oscar (6) machte es seinem Vater Prinz Daniel gleich und winkte dem Publikum in einem dunkelblauen Anzug zu.

Pinterest
Kronprinzessin Victoria mit ihrer Familie vor dem Schloss, Juni 2022

Doch nicht nur die Familie der zukünftigen Königin von Schweden war an diesem Tag im Auftrag des Königshauses unterwegs.

Königspaar König Carl Gustaf (76) und Königin Siliva (78) waren in der Stadt Olofström und Prinz Carl Philip (43) nahm an der Wachablösung im Außenhof des Schlosses teil.

Pinterest
Die schwedischen Royals am schwedischen Nationalfeiertag, 06. Juni 2022

Am Abend war die ganze royale Familie dann an den Feierlichkeiten in Skansen zugegen. Nur Prinzessin Madeleine (39), die seit längerer Zeit mit ihrer Familie in Amerika wohnt, wurde während der Feierlichkeiten nicht gesichtet. Ihr nächster Heimatsbesuch ist wohl erst für die Sommerferien geplant.

Auch interessant: