• Krise bei Prinzessin Victoria und Daniel?
  • Die Gerüchte basieren auf Aussagen eines schwedischen Online-Magazins
  • Jetzt äußert sich der Hof

Seit 2010 sind Prinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48) verheiratet und führen ein normales Leben. Gekrönt haben sie ihr Glück mit der Geburt ihrer beiden Kinder Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5). Die Liebesgeschichte der beiden gleicht der eines Märchens. Jetzt werden allerdings Gerüchte laut, dass es bei den beiden kriseln soll. Ist an den Spekulationen etwas dran?

Auch interessant:

Der schwedische Hof dementiert die Vorwürfe: „Es gibt keine Scheidung“

Das Portal „dana press“ hakte beim schwedischen Hof in Bezug auf die Krisengerüchte von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel nach. „Die Information, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung“, erklärte Pressesprecherin Margareta Thorgren kurz und knapp. Damit dürfte wohl alles gesagt sein.

Immer wieder kamen auf dem schwedischen Online-Portal „Stoppa Pressarna“ Gerüchte um die Beziehung von Kronprinzessin Victoria und ihrem Ehemann Prinz Daniel auf. So vehement das Portal auf seinen Behauptungen beharrt – andere schwedische Medien haben eine Scheidung bislang nicht thematisiert. „Stoppa Pressarna“ ist dafür bekannt, sich in den vergangenen Jahren in teilweise kritische Richtungen bewegt zu haben. Wie dem auch sei – um eine Scheidung von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel muss man sich jedenfalls keine Sorgen machen.