• Phillipp lernte bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Melissa kennen
  • Nach kurzer Zeit trennte sich das Ehepaar
  • Jetzt plaudert Phillip offen über sein Sexleben

Im Jahr 2019 lernte Philipp (34), der anscheinend schon über 280 Frauen in seinem Leben hatte, in der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ seine Melissa (29) kennen und lieben. Vor dem Traualtar hatte es zwischen den beiden ordentlich gefunkt und die frisch Verliebten gaben sich das Jawort. Nur ein Jahr später wurden die beiden Eltern eines Sohnes. 

Überraschenderweise folgte dann Ende 2021 die Trennung. Jetzt war Philipp kürzlich zu Gast bei „Platz für Zwei“. Der Podcast wird gehostet von Aron Schweizer, der 2018 ebenfalls sein Glück bei der Dating-Show versuchte. In der neuen Folge fühlte Aron Philipp ordentlich auf den Zahn. Besonders Philipps Sexleben schien Aaron brennend zu interessieren.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ Philipp hatte Sex mit einer sehr jungen Dame 

Dabei lüftet Philipp jetzt ein krasses Geheimnis. Zwei Wochen vor der Hochzeit bei der beliebten TV-Sendung hatte der Hamburger in einer Bar eine erst 18-jährige Dame kennengelernt. Die beiden kamen ins Gespräch und beschlossen, ein wenig „Spaß“ haben zu wollen.

Auch interessant:

Nur zwei Wochenenden vor der Hochzeit hätten sich der damals 32-Jährige und die junge Frau auf dem Boot derer Eltern getroffen, welche Philipp dann auch kennenlernte. Die Eltern sahen das Ganze sehr entspannt. „Wir hatten abends bisschen Sturm“, äußerte sich Philipp über seine kurze Affäre. Diese Story soll auch gleichzeitig sein krassestes Sex-Erlebnis gewesen sein.