• Giovanni Zarrella moderiert seine eigene Show beim ZDF
  • Diese findet am 12. Februar statt
  • Jetzt weint er in einem Instagram-Clip

Am Samstagabend, 12. Februar 2022, um 20.15 Uhr moderiert Giovanni Zarrella (43)  seine eigene ZDF-Show „Die Giovanni Zarrella Show“. Mit dabei sind Schlagerstars wie Howard Carpendale (76), Vicky Leandros (69), Patricia Kelly (52) und viele weitere.

Giovanni Zarrella zeigt Bild, auf dem er weint - was ist los?

Nun, nur wenige Stunden vor der Show, weint Giovanni Zarrella bittere Tränen. Er teilt auf Instagram ein Bild von sich, das ihn emotional zeigt. Ist seine Show etwa in Gefahr? Fans dürfen beruhigt sein, denn wie Giovanni zu dem Post schreibt, seien es „Tränen der Freude und Dankbarkeit“.

Weiter schreibt der Moderator und Schlagersänger:  „Ich möchte diesen Moment mit euch teilen. Weil ich transparent mit euch sein will. Weil ihr mich seit Jahren begleitet. Durch dick und dünn. Durch Höhen und Tiefen. Durch Erfolg und Misserfolg. 21 gemeinsame Jahre. Ich sitze hier schon den ganzen Morgen und höre die Songs, die ich heute Abend in der Show singen darf. Dann denke ich parallel an all die Künstler, die sich heute Abend mit mir die Bühne teilen werden.“

Auch interessant:

Er fügt hinzu: „Und natürlich denke ich auch an Momente in der Vergangenheit, an Jahre, in denen das, was heute Abend wieder passiert, undenkbar weit weg war. Es sind Tränen der Freude und Dankbarkeit. Dafür, dass ich das hier alles machen darf. Dafür, dass es Menschen gibt, die mir Vertrauen und so eine große Aufgabe in die Hände legen. Dafür, dass auch in Momenten der Verzweiflung und des Misserfolgs ein Teil von mir immer weiter an mich geglaubt hat! (...) Wir sehen uns heute Abend. Bei meinem Traum, den ich für uns alle lebe.“