• Im Februar kommt die „Giovanni Zarrella Show“ zurück
  • Einige Stargäste stehen schon fest
  • Auf DIESE Promis darf sich gefreut werden

Die ersten zwei Ausgaben der „Giovanni Zarrella Show“ waren ein voller Erfolg. Nun steht Giovanni Zarrella (43) im Februar zum dritten Mal vor der Kamera für seine eigene Show, die schon jetzt zu den besten deutschen Musiksendungen zählt und im ZDF ausgestrahlt wird. Auch diesmal werden wieder einige Stargäste dabei sein.

„Giovanni Zarrella Show“: Diese Gäste sind im Februar dabei

Am 12. Februar ist es so weit und die „Giovanni Zarrella Show“ geht in die nächste Runde. Inzwischen sind auch schon einige der Gäste bekannt. Mit dabei sind unter anderem die Schlagerstars Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim und Nino de Angelo.

Und auch vom „Bergdoktor“-Cast gibt es Unterstützung. Mark Keller wird ebenfalls zu Gast sein sowie das Ensemble des Musicals „Aladdin“.

Auch interessant:

Giovanni Zarrella empfängt nicht nur deutsche Stars, auch international hat die Show einiges zu bieten. Sänger und Songwriter Milow wird einen neuen Song präsentieren und das italienische Trio Il Volo stellt sein neues Album vor.

Da die „Giovanni Zarrella Show“ nur zwei Tage vor dem Valentinstag ausgestrahlt wird, steht die Show laut dem Sender ganz „im Zeichen der Liebe in all ihren Facetten“. Wir sind schon gespannt, welche Stargäste uns während der Show von Giovanni noch erwarten werden.