• Die „Giovanni Zarrella Show“ ist zurück
  • Giovanni singt mit seinen Stargästen und interpretiert Welthits neu
  • Einige Zuschauer reagieren genervt

Am Samstagabend lief die dritte Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF unter dem Motto Liebe. Sie verlief weitestgehend wie erwartetet: Der Moderator empfing mit viel italienischem Charme seine Stargäste und erntete reichlich Applaus. 

Die „Giovanni Zarrella Show“ war geprägt von Duetten

Doch eine Sache störte den ein oder anderen Zuschauer zunehmend: Giovanni Zarrella (43) sang sehr viel und vor allem meist gemeinsam mit seinen Gästen. Die Show war geprägt von Duetten mit Giovanni. 

Diese Art der Duette mit Moderatoren ist man eigentlich als Zuschauer von großen Schlagershows gewohnt und die meisten seiner Auftritte sind auch durchwegs gelungen.

Unter anderem gab er wunderschöne Duette auf Italienisch mit Matthias Reim (64), Wincent Weiss (29) und Howard Carpendale (76) zum Besten. Es folgten jedoch auch andere, experimentierfreudige Gesangsauftritte des Moderators.

Giovanni Zarrella nervt Zuschauer mit Deutsch-Interpretationen

Als Giovanni Zarrella Hits von Whitney Houston und Roxette in deutschen Versionen anstimmte, hagelte es auf Twitter sofort Vorwürfe der „Gotteslästerung“. Doch auch bei Duetten mit Schlager-Kollegen wie Vicky Leandros war das Feedback der Zuschauer nicht nur positiv.

Auch interessant:

Einige waren der Meinung, dass der ein oder andere Auftritt von Giovanni Zarrellas zahlreichen Show-Stargästen ohne sein Mitsingen schöner gewesen wäre. Einer fand: „Manchmal ist weniger mehr. Giovanni, sing nicht jedes Lied mit.“ Ein anderer wiederum meinte: „Dass er immer in seiner italienischen Version mitsingen muss, nervt so hart.“ Schließlich brachte dieser Twitter-Kommentar den Eindruck der genervten Zuschauer auf den Punkt: „Giovanni Zarrella ist wie meine Tante Anita, die ständig auf Familienfeiern betrunken mitsingen muss und damit die Stimmung kaputt macht.“