• Drama bei „Die Geissens“
  • In der neuen Folge geht es Davina sehr schlecht
  • Sie landet im Krankenhaus

Was für schlimme Neuigkeiten: Davina Geiss (18), die älteste Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (58), muss ins Krankenhaus. Doch was war passiert? In der neuen Folge, die am Montag, dem 14. Februar ausgestrahlt wird, geht es Davina Geiss auf einmal richtig schlecht.

Am Abend zuvor bemerkt ihre Schwester Shania (17), dass es Davina gar nicht gut geht. Die Familie macht sich Sorgen und hat eine schlaflose Nacht.

Davina Geiss landet im Krankenhaus

Da es Davina am nächsten Morgen immer noch schlecht geht, sieht die Familie keinen anderen Ausweg mehr und ruft den Krankenwagen. Auch weil auch Infusionen der Geiss-Tochter nicht weiterhelfen, bringt man sie ins Krankenhaus.

Auch interessant:

Der Grund für Davinas Erkrankung soll eine Lebensmittelvergiftung sein – so zumindest die Vermutung des behandelnden Arztes. Für Gewissheit muss Davina dann ins Krankenhaus für weitere Untersuchungen.

Das ganze Drama und wie es mit Davina weitergeht, seht ihr in den zwei neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ am kommenden Montag auf RTLZWEI.