• Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel sind ein Traumpaar
  • Die beiden leben mit ihren beiden Kindern einen fast ganz normalen Alltag

Auf Schloss Haga, das 2009 renoviert wurde, fehlt es natürlich nicht an Platz oder Annehmlichkeiten: 25 Zimmer haben Prinzessin Victoria (45) und Prinz Daniel (48) zu ihrer Verfügung - inklusive Fitnessraum, TV-Zimmer und Veranda. Der Dachboden ist das Spielzimmer der Kinder. 

Auch interessant:

Die Hofexpertin Karin Lenmor berichtete jedoch in der britischen Zeitung „Expressen“ von dem ganz normalen Familienalltag: Prinz Daniel koche oft selbst, Prinzessin Victoria achte auf die Mülltrennung und die Familie sitze in der Küche zusammen - wie in jeder anderen Familie auch.  

Die Familie kauft normalerweise nicht selbst ein, sondern würde nach Hause liefen lassen. Aber im Urlaub auf Öland genießen die Royals es besonders, in Borgholm im Supermarkt einzukaufen. 

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel legen Wert auf Normalität

Freitags gäbe es einen Fernsehabend für die Familie und in ihrer Freizeit gingen Victoria und Daniel mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar gerne raus an die frische Luft. Statt Luxusurlaub soll die Familie im Sommer auch schon in Härjedalen gezeltet haben - weniger königlich geht es kaum.  

Prinz Daniel erzählte bereits vor einiger Zeit der schwedischen Zeitschrift „Svensk Damtidning“, wie er Estelle und Oscar erzieht„Es ist wichtig, dass sie sich frei und geliebt fühlen, und dass es okay ist, wenn etwas nicht klappt. Dass es okay ist, zu scheitern“, so Prinz Daniel.