• Home
  • Royals
  • Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques stehlen hier allen die Show

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques stehlen hier allen die Show

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella mit ihren Eltern am Nationalfeiertag 
20. November 2019 - 11:41 Uhr / Nadine Miller

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques sorgten beim monegassischen Nationalfeiertag für viel Unterhaltung auf dem royalen Balkon. Die Kinder von Fürst Albert II. und Fürstin Charlène begeisterten das Publikum mit ihren frechen Posen.

Am monegassischen Nationalfeiertag am 19. November waren die Augen nicht nur auf die großen Royals von Monaco gerichtet. Auch der Nachwuchs zeigte, was er kann. Vor allem Prinzessin Gabriella (4) und Prinz Jacques (4) sorgten für so einige witzige Schnappschüsse.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques sorgten für viel Unterhaltung auf dem Balkon des Palastes

Vor dem Kirchgang sah sich die Fürstenfamilie die traditionelle Parade vom Balkon des Palastes an. Dabei durften auch die Kinder von Charlène und Albert nicht fehlen. Die Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella strahlten in süßen Outfits. Gabriella trug ein rotes Barrett und einen blauen Mantel, ihr Bruder Jacques zeigte sich in offizieller Uniform.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques

Wie eine richtige Dame verteilte die Prinzessin Handküsse vom Balkon des Palasts aus. Prinz Jacques tat es seinem Vater Fürst Albert II. gleich: Zuerst winkte der kleine Prinz ganz klassisch vom Balkon in die Menge. Danach fand er seine ganz eigene Pose. Prinz Jacques schmiss seine Fäuste in die Luft und jubelte der Parade zu.

Die Kinder von Fürstin Charlène und Fürst Albert schienen eine Menge Spaß am Nationalfeiertag Monacos zu haben – und wir freuen uns über niedliche Bilder der Zwillinge. Erst vor Kurzem veröffentlichte Charlène von Monaco neue Fotos von Jacques und Gabriella. Sie teilte auf Instagram die Schulfotos aus dem ersten Unterrichtsjahr der Zwillinge. Seit 2018 gehen die Zwillinge von Monaco nun schon in die Vorschule.