• Home
  • Royals
  • Prinz William und Herzogin Kate gratulieren zur Geburt von Baby Sussex

Prinz William und Herzogin Kate gratulieren zur Geburt von Baby Sussex

Meghan und Harry sind Kate und William überraschend auf Instagram entfolgt

England steht Kopf: Am Montag wurde bestätigt, dass Herzogin Meghan einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht hat. Nachdem der stolze Vater Prinz Harry sein erstes Statement abgegeben hatte, meldeten sich auch die ersten Gratulanten. Allen voran Onkel Prinz William und Tante Herzogin Kate.

„It’s a boy“: Der Satz, auf den Royal-Fans weltweit monatelang gewartet haben. Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sind frischgebackene Eltern eines Sohnes geworden. Der kleine Prinz ist putzmunter und gesund, kam in den frühen Morgenstunden des 6. Mai 2019 zur Welt. Nun wird ausschweifend gratuliert.

Prinz William und Herzogin Kate: So gratulieren sie den Eltern von Baby Sussex

Selbstverständlich kamen auch bereits die ersten Glückwünsche aus der royal Family. Bruder Prinz William (36) und Ehefrau Herzogin Kate (37) ließen sich zehn Stunden nach der Geburt Zeit, um ihre Freude mitzuteilen. Dafür nutzten sie dann die sozialen Medien.

Auf dem offiziellen Instagram-Account des britischen Königshauses „kensingtonroyal“ hieß es: „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind hocherfreut über die Nachricht der Geburt des Sohnes von Herzog und Herzogin von Sussex und freuen sich darauf das neue Familienmitglied bald kennenzulernen.

Baby Sussex ist offiziell die Nummer sieben in der britischen Thronfolge. Es ist das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Zwei Tage nach der Geburt soll der Name und das erste Foto des Kindes folgen.