• Home
  • Royals
  • Prinz Harry gibt erstes Baby-Interview und verrät spannende Details

Prinz Harry gibt erstes Baby-Interview und verrät spannende Details

Prinz Harry gibt erstes Baby-Interview
6. Mai 2019 - 16:57 Uhr / Tina Männling

Seit einigen Stunden sind Prinz Harry und Herzogin Meghan stolze Eltern eines kleinen Jungen. Der frischgebackene Vater ließ es sich nicht nehmen, nur wenige Stunden nach der Geburt ein Interview zu geben. Was Prinz Harry darin erzählt, erfahrt ihr im Video.  

Das Baby von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ist da. Der kleine Royal kam am 6. Mai um 5.26 Uhr zur Welt. Wie die Eltern nur wenige Stunden später auf Instagram bekanntgaben, haben sie einen kleinen Jungen bekommen.  

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind überglücklich über die Geburt ihres ersten Kindes. Der Prinz konnte es gar nicht erwarten, sein Glück mit der ganzen Welt zu teilen und gab außerhalb des neuen Familienheims Frogmore Cottage das erste Interview.  

Prinz Harry spricht über die Geburt von Baby Sussex

Darin erklärte Prinz Harry nicht nur, wie stolz er auf seine Frau Herzogin Meghan ist, sondern verriet auch erste Details zur Geburt von Baby Sussex. In seinem ersten Statement verriet Prinz Harry außerdem, wie weit das Paar schon bei der Namenswahl ist.