Sommerlicher Tag mit allen Schweden-Royals

Prinz Julian: So schön war seine Taufe

Prinz Julian wurde am 14. August getauft

Am Samstag stand ein großes Ereignis im schwedischen Königshaus an: Der kleine Prinz Julian wurde getauft. Für den großen Tag des jüngsten Sprösslings von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia kam die ganze Familie zusammen.

Am 14. August, einem schönen Sommertag in Schweden, fand die Taufe von dem kleinen Prinz Julian statt. Zu den mehr als 80 geladenen Gästen von Prinz Julians Taufe gehörten Prinzessin Victoria (44) mit Ehemann Prinz Daniel (47) und ihren Kids Estelle (9) und Oscar (5) sowie Prinzessin Madeleine (39) und Chris O'Neill (47) mit Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3).

Victoria und Madeleine begeisterten dabei in hübschen blumigen Sommerkleidern. Aber auch König Carl Gustaf (75) und Königin Silvia (77) durften bei der Taufe ihres achten Enkelkindes nicht fehlen.

Niedlicher Auftritt von Prinz Alexander und Prinz Gabriel

Selbstverständlich waren auch Julians Geschwister an dem besonderen Tag ihres Bruders dabei. Prinz Alexander (5) und Prinz Gabriel (3) legten einen süßen Auftritt im Partnerlook hin.

Pinterest
Bei der Taufe von Prinz Julian: Prinz Gabriel und Prinz Alexander im Partnerlook

Während der Zeremonie entstand ein herzerwärmender Schnappschuss mit Prinz Gabriel und Prinz Julian. Diesen und viele weitere schöne Fotos seht ihr oben im Video.

Prinz Julian meistert seine Taufe mit Bravour

Ein weiteres Highlight des Gottesdienstes war ein zehnjähriger Geiger, der „Hey Brother“ von dem jung verstorbenen schwedischen DJ Avicii spielte. Vor der Kirche posierte dann auch der Mann des Tages mit seiner Familie für die Fotografen. Der Kleine schien den Tag ohne große Aufregung gemeistert zu haben.

Prinz Julians Taufe wird am heutigen Sonntag im schwedischen TV zu sehen sein.

Auch interessant: