Das Baby von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) kommt schon Ende April und wir können es kaum noch erwarten! Auch die Royals sind in Alarmbereitschaft und die Vorbereitungen für das royale Baby laufen auf Hochtouren.

Britische Royals: So lange warten sie mit dem Nachwuchs 

Seit das Paar Meghans Schwangerschaft im vergangenen Jahr öffentlich gemacht hatte, ist ganz Großbritannien im royalen Baby-Fieber und hat auch den Rest der Welt ziemlich angesteckt. Es laufen natürlich auch Wett-Prognosen um das Baby-Geschlecht, welches noch immer ein Geheimnis ist und es auch bis zur Geburt bleiben wird.

 

Dass das Paar jedoch auch einen neuen Rekord aufgestellt hat, ist niemandem aufgefallen. Bis heute: Ein Entwickler der Dating-App Jaumo fand heraus, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sachen Baby um einiges schneller unterwegs waren, als die britischen Royals es normalerweise sind. 

Meghan und Harry stellen Rekord mit Baby auf 

Im Vergleich zu anderen europäischen Königshäusern, wie Spanien, Schweden oder den Niederlanden, bekommen die britischen Royals ihre Babys nach der Eheschließung eigentlich erst sehr viel später. Im Durchschnitt liegen 1008 Tage oder 2,76 Jahre zwischen der Hochzeit und dem ersten Kind.

Pinterest
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei ihrer Hochzeit
 

Doch Meghan und Harry wollten nicht so lange warten. Zwischen ihrer Traumhochzeit und der Schwangerschaftsverkündung liegt weniger als ein Jahr. So verliebt wie die beiden sind, ist das aber auch kein Wunder. Meghan ist mittlerweile bereits im Mutterschaftsurlaub, das Baby ist also nicht mehr weit.