• Home
  • Royals
  • Neue Bilder von Prinzessin Victoria und ihrer Familie
21. August 2018 - 09:36 Uhr / Tina Männling
Urlaub auf Öland

Neue Bilder von Prinzessin Victoria und ihrer Familie

König Carl XVI. Gustaf, Königin Silvia, Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinz Oscar Urlaub Solliden

Die schwedischen Royals verbrachten die Ferien im Schloss Solliden

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre Kinder haben immer einen vollen Terminplan. Doch auch die schwedischen Royals gönnen sich einen Urlaub in den Sommerferien. Von diesem hat der schwedische Königspalast nun Bilder veröffentlicht.

Sie sehen aus wie eine ganz normale schwedische Familie. Prinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (44) fuhren auch diesen Sommer wieder mit ihren Kindern Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2) in den Urlaub. Nun veröffentlichte der schwedische Königspalast einige Bilder, auf denen man der Familie ihr Glück eindeutig ansieht.

Die schwedischen Royals im Urlaub auf Öland

Schwedische Royals: Sommerferien in Solliden

Zusammen mit ihren Eltern Königin Silvia (74) und König Carl XVI. Gustaf (72) von Schweden verbrachten Prinzessin Victoria und ihre Familie ihre Sommerferien auf dem königlichen Sommersitz Solliden in Öland.

Auf den offiziellen Bildern des Palastes sieht man, dass die Familie wohl viel Spaß hatte. Besonders Prinz Oscar grinst beim Ponyreiten in die Kamera.  

Doch die Familie verbrachte nicht nur Zeit im Schloss Solliden, sondern machte auch Ausflüge in andere Teile des Königreiches. So konnten die schwedischen Royals die Natur in Hälsingland genießen, ausgerüstet mit Gummistiefeln und Kappen.

Außerdem hatten sie Spaß auf der Fähre, mit der die Familie die Meeresenge zwischen Öland und dem Festland überbrückte.    

Toll zu sehen, wie herrlich normal die Royals ihre Ferien verbringen. Für Prinzessin Victoria und Prinz Daniel war das allerdings nicht die einzige Reise dieses Sommers. Die schwedischen Royals besuchten am Wochenende Estland. Und heute startet für Prinzessin Estelle die Schule.