• Die schwedischen Royals mussten sich mit Scheidungsgerüchten herumschlagen
  • Jetzt äußern sich Victoria und Daniel erstmals selbst dazu
  • Ihre Stellungnahme ist eine Seltenheit

Eigentlich sind Prinzessin Victoria (44) und Prinz Daniel (48) von Schweden ein echtes Traumpaar. Doch in den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte um eine mögliche Scheidung. Der Palast dementierte diese bereits, doch jetzt melden sich auch die Royals selbst.

Scheidung? Victoria und Daniel sprechen Klartext

Auf Instagram teilen Prinzessin Victoria und Daniel ein offizielles Statement zu den Scheidungsgerüchten. Darin heißt es: „Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass es eine weitverbreitete negative Publicity über unsere private Beziehung gibt. Es werden Behauptungen über Betrug in der Beziehung und eine bevorstehende Scheidung verbreitet.“

Auch interessant:

Und weiter: „Normalerweise äußern wir uns nicht zu Gerüchten und Spekulationen. Um unsere Familie zu schützen, möchten wir jedoch ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, völlig unbegründet sind.“

Dass sich die Royals selbst zu solchen Gerüchten äußern, ist eine absolute Seltenheit. Ihr Statement zeigt so auch, wie ernst es Prinzessin Victoria und Daniel ist. Mit ihren klaren Worten sollten sie Spekulationen nun endgültig aus dem Weg geräumt sein.