Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) werden sich am 19. Mai auf Windsor Castle das Ja-Wort geben. Nachdem offiziell wurde, dass Prinz William der Trauzeuge von Prinz Harry wird, ist nun auch die Entscheidung der Braut bekannt gegeben worden. Meghan Markle wird keine Trauzeugin haben. 

Meghan Markle: Keine Trauzeugin begleitet sie an ihrem großen Tag

Der Kensington Palast hat bekanntgegeben, dass Meghan Markle keine Trauzeugin bei ihrer Hochzeit haben wird. Der Grund dafür ist jedoch sehr süß. Meghan hat eine Gruppe enger Freunde und sie wollte sich nicht zwischen ihnen entscheiden. Deshalb verzichtet sie auf eine Trauzeugin und will ihre Freunde alle mit in ihren großen Tag einbinden.

Meghan Markle wird Prinz George und Prinzessin Charlotte unterstützt

Der Plan für den Hochzeitstag wird sich wie folgt abspielen: Meghan wird von ihrer Mutter Doria Ragland zur Kirche gebracht werden. Dort wird sie auf ihre Brautjungfern und die Pageboys treffen, während ihre Mutter schon in die Kirche geht. Laut „People“ werden auch Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) einen Auftritt innehaben. 

Außerdem wird sie nun doch von ihrem Vater Thomas Markle zum Altar geführt. Lange Zeit gab es Spekulationen, ob ihr Vater überhaupt zur Hochzeit erscheinen wird. Doch wie „Hello!“ berichtet, wird er an der Seite seiner Tochter stehen.