• Home
  • Royals
  • Trauzeuge von Prinz Harry jetzt offiziell verkündet
26. April 2018 - 12:08 Uhr / Alina Wiedemann
Brüderliche Unterstützung

Trauzeuge von Prinz Harry jetzt offiziell verkündet

William und Harry super schick in Anzug und mit Fliege

William und Harry super schick in Anzug und mit Fliege

Der große Tag von Prinz Harry und Meghan Markle rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Jetzt ist auch endlich der Trauzeuge von Prinz Harry offiziell. Er wird vor dem Altar von keinem geringeren als seinem Bruder Prinz William unterstützt.

Prinz Harry (33) und Prinz William (35) sind ein eingespieltes Team. Daher kommt es auch nicht überraschend, dass der baldige Bräutigam an seinem besonderen Tag Unterstützung von seinem großen Bruder bekommt. Prinz William wird nun offiziell der Trauzeuge von Prinz Harry

 

Trauzeuge von Prinz Harry ist Prinz William 

In etwas weniger als einem Monat werden sich der frühere Partyprinz und Meghan Markle (36) das Jawort in der St. George’s Kirche geben. Dabei wird Prinz William an der Seite seines Bruders stehen und als Trauzeuge von Prinz Harry agieren.

Bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine (36) war Prinz Harry der Trauzeuge seines älteren Bruders. Schön zu sehen, wie groß die Geschwisterliebe der beiden ist. Neben Harrys Trauzeugen stehen auch schon Hollywood-Stars, die zur Hochzeit kommen, fest.