Nachdem das Royal Baby Nummer 3 nun da ist, ist die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ohne Zweifel das Event, dem die Royal-Fans am meisten entgegenfiebern. Da Meghan vor ihrer Verlobung eine Karriere als Hollywood-Schauspielerin hatte, ist es nicht überraschend, dass man bei ihrer britischen Märchenhochzeit auch eine Prise Hollywood spüren wird.

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle lockt Hollywood-Gäste

So bestätigte bereits Meghans gute Freundin und „Quantico“-Star Priyanka Chopra (35), dass sie zur Hochzeit von Prinz Harry kommen wird. „Ich habe mich noch nicht für ein Outfit entschieden, aber ich habe mehrere Ideen“, verriet sie „US Weekly“.

Priyanka Chopra bei einer Oscar-After-Party

„Ich kenne Meghan seit drei Jahren und freue mich, dass die weltweite Reaktion auf sie so positiv war. Denn seit ich sie kenne, ist sie eine offene junge Frau der modernen Welt und ich finde, die Menschen brauchen starke Vorbilder wie Meghan, erzählte Chopra weiter.

Laut „Hello!“ sollen neben der indischen Schauspielerin auch Meghans „Suits“-Kollegen sowie ihre beste Freundin Serena Williams (36) an der Hochzeit von teilnehmen. Mel B (42) und Victoria Beckham (44) haben laut „Harper’s Bazaar“ ebenfalls zugesagt.

Außerdem wird gemunkelt, dass die Spice Girls auftreten sollen. Ferner hat Elton John (71) Termine seiner Tour verschoben, um sich für die Hochzeit von Prinz Harry freizuhalten.