• Home
  • Royals
  • Máxima und Willem-Alexander begeistern in Curaçao
3. Juli 2018 - 09:20 Uhr / Tina Männling
Das niederländische Königspaar in Übersee

Máxima und Willem-Alexander begeistern in Curaçao

Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande

Königin Máxima und König Willem-Alexander der Niederlande

Das niederländische Königspaar Máxima und Willem-Alexander reisten am Sonntag für zwei Tage auf die Karibik-Insel Curaçao. Dort begeisterte vor allem Máxima mit ihren farbenfrohen Outfits.  

Königin Máxima (47) und König Willem-Alexander (51) der Niederlande besuchten am Sonntag und Montag das niederländische Überseegebiet Curaçao. Dort wurden die beiden vom Premierminister der Insel, Eugene Rhuggenaath (48), empfangen und unternahmen anschließend eine Tour über die Insel.  

Königin Máxima begeistert auf Curaçao

Máxima und Willem-Alexander feierten den Tag der Flagge

Am 2. Juli feierte das niederländische Königspaar zusammen mit den Inselbewohnern den Tag der Flagge. Während dieser Feier begeisterte vor allem Königin Máxima die Einheimischen mit ihren bunten Outfits.  

Beim Besuch der Excel Arts Academy trug die Königin ein grünes Ensemble mit einem cremefarbenen Hut und passenden Ohrringen, am Tag davor begeisterte sie in einem orangenen Outfit mit braunem Hut und Tasche.  

Etwa einen Monat nach dem Tod ihrer Schwester Inés (†33) konnte Königin Máxima während des Besuchs wieder lächeln, während der Feier wirkte die Königin fröhlich und entspannt.