• Home
  • Royals
  • Máxima der Niederlande: Das war früher ihr Job

Máxima der Niederlande: Das war früher ihr Job

Königin Maxima strahlt mit goldenen Accessoires
1. Juli 2018 - 12:01 Uhr / Lisa Klugmayer

Sie macht ihren Job als Königin der Niederlande so gut, man könnte glatt vergessen, dass Máxima der Niederlande jemals etwas anderes gemacht hat. Wir verraten euch, welchen Beruf die hübsche Blondine hatte, bevor sie Königin wurde. 

Máxima der Niederlande (47) gehört zu den sympathischsten Royals Europas und begeistert vor allem mit ihrer fröhlichen Art. Bekannt wurde sie als Frau von Prinz Willem-Alexander (51), dem sie 2002 das Jawort gab. 

Máxima der Niederlande: Ihr Job bevor sie Königin wurde 

Seit dessen Krönung im April 2013 ist sie Königin der Niederlande. Doch habt ihr euch schonmal gefragt, was die hübsche Blondine gemacht hat, bevor sie sich den Aufgaben als Frau eines Royals gewidmet hat?  

Im Video verraten wir euch, welchen Beruf Máxima der Niederlande hatte, bevor sie Königin wurde.