• Die „Trooping the Colour“- Parade fand am Donnerstag statt
  • Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis durften an der Zeremonie teilnehmen
  • Als ihnen zu langweilig wurde, sprach Herzogin Kate ein Machtwort

Die „Trooping the Colour“- Parade war ein voller Erfolg. Von dem Balkon des Buckingham Palasts durften einige Royals das Schauspiel verfolgen, unter anderem Prinz Louis (4) und seine Geschwister. Als ihnen irgendwann zu langweilig wurde, musste Mutter Herzogin Kate (40) einschreiten.

Mini-Royals außer Rand und Band: Herzogin Kate spricht Machtwort

Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis haben am Donnerstag wieder bewiesen, wie professionell sie bereits mit der medialen Öffentlichkeit umgehen können. Zusammen mit Herzogin Kate und Herzogin Camilla (74) saßen sie in der ersten Kutsche und winkten artig den Zuschauern.

Später auf dem Balkon wurde es Prinz Louis jedoch zu langweilig. Er zappelte, schnitt Grimassen und versuchte, sich mit seiner Großmutter, Königin Elisabeth II (96), zu unterhalten. Irgendwann reichte es Herzogin Kate und sie sprach mit ihrem jüngsten Sohn ein Machtwort.

Auch interessant:

Das wirkte Wunder, denn Prinz Louis verhielt sich danach wieder ruhig. Doch auch seine Schwester Prinzessin Charlotte hatte anscheinend genug von den Festivitäten. Sie fing mit ihrer Großcousine Mia Tindall (8) einen kleinen Streit an, bei diesem zankten sich die beiden spaßeshalber.

Auch hier musste Herzogin Kate einschreiten und das Temperament ihrer Tochter zügeln. Insgesamt bewiesen die Mini-Royals jedoch, dass ihre Eltern ihnen das royale Protokoll gut beigebracht haben. Ihr gemeinsamer Auftritt ließ die Zuschauerherzen auf jeden Fall höher schlagen.