• Home
  • Royals
  • Königin Máxima hat ordentlich Spaß am Königstag

Königin Máxima hat ordentlich Spaß am Königstag

König Willem-Alexander und Königin Máxima scheinen am Königstag ordentlich Spaß zu haben

28. April 2019 - 17:33 Uhr / Franziska Heidenreiter

Am Samstag wurde in den Niederlanden der Königstag und damit der 52. Geburtstag von Königin Máximas Mann Willem-Alexander gefeiert. Zu dem besonderen Anlass trat die Königsfamilie gemeinsam auf, wobei vor allem Máximas modisches Outfit und ihre gute Laune die holländischen Royal-Fans begeisterte.

Wie schon in den Jahren zuvor zeigte sich Königin Máxima der Niederlande (47) auch heuer am Königstag wieder von ihrer elegantesten Seite. Jedes Jahr wird am 27. April der Geburtstag von König Willem-Alexander (52) gefeiert. Es ist ein nationaler Feiertag mit Straßenfesten, Freimärkten und Kirmessen.

Königin Máxima: Strahlender Familien-Auftritt am Geburtstag ihres Mannes

Dieses Jahr erschien Königin Máxima ganz in Beige mit Applikations-Akzenten in der Nationalfarbe „Oranje“. Von ihrem Lieblingsdesigner Natan war sie mit schicken Culottes ausgestattet worden, die der schlanken Figur der 47-Jährigen wunderbar schmeichelten - und auch ihre drei jungen Töchter machen der schönen Mama langsam modisch richtig Konkurrenz.

König Willem-Alexander und Königin Máxima mit ihren Töchtern Ariane, Alexia und Amalia

Doch nicht nur Königin Máximas schickes Outfit fiel an dem Tag ins Auge. Die vielen lustigen Spiele zu Ehren von Willem-Alexander und die zahlreichen Fans zauberten Máxima ein Lächeln aufs Gesicht. Schön zu sehen, dass die niederländische Königin ihr Strahlen wieder zurückgewonnen hat, nachdem Máximas Schwester Ines im vergangen Jahr verstarb.