In Badehose und Bikini nahmen zahlreiche Touristen in Valencia die „Audienz“ wahr, die ihnen am Freitag vom spanischen Königspaar gewährt wurde: An der Strandpromenade des Playa de Levante in Benidorm ließen sich Königin Letizia (47) und König Felipe von Spanien (52) von Royal-Fans fotografieren und feiern.

Letizia begeisterte bei dem Auftritt am Meer mit einem luftigen weiß-rosa Blumenkleid, mit dem sie sommerlich gute Laune versprühte. Zuvor hatte sich das Paar im Belroy Hotel des Touristenortes mit Vertretern des Wirtschaftsverbands der Valencianischen Gemeinschaft getroffen, um sich bei ihnen über die Folgen der Coronakrise zu informieren.

Pinterest
Königin Letizia im schicken Sommerkleid

Im Anschluss stand noch ein Spaziergang zum Torrejó-Gebäude auf dem Programm, von dessen Terrasse man einen wunderbaren Blick auf die Küste werfen kann.

Letizia bringt die Designpreisverleihung in Feuerrot zum Leuchten

Anschließend reisten König Felipe und Königin Letizia weiter zur Verleihung der Innovations- und Designpreise. Mit dieser Auszeichnung sollen Fachleute und Unternehmen hervorgehoben werden, die maßgeblich zur Steigerung des Ansehens des spanischen Designs beigetragen haben.

Pinterest
König Felipe und Königin Letizia bei der Designpreisverleihung

Dort zeigte Letizia in einem kräftig roten, schulterfreien Kleid, dass ihr die Farbe rasend gut steht. In dem eleganten Neckholder-Kleid übergab die spanische Monarchin an der Seite ihres Ehemannes die Auszeichnungen und begeisterte optisch vor allem auch mit ihren durchtrainierten Armen.

In den vergangenen Wochen feierte die spanische Königin mit einigen farbenfrohen Outfits den Sommerbeginn. So strahlte Letizia in Blau in Cordoba oder gab auf Mallorca ganz in Grün den hoffnungsvollen Ton an.