• Am 19. Juni feiert Großbritannien Vatertag 
  • Prinz William veröffentlicht ein Foto mit seinen drei Kindern
  • George, Charlotte und Louis könnten nicht fröhlicher aussehen 

Am Sonntag, den 19. Juni lassen die Briten ihre Väter hochleben. Prinz William (39) lässt es sich nicht nehmen, über Social Media ein Foto mit Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) zu teilen und allen einen fröhlichen Vatertag zu wünschen. 

So glücklich zeigt sich Prinz William mit seinen Kindern

So ausgelassen wie auf diesem Familienfoto sieht man Prinz William nur selten. Der britische Royal sitzt inmitten seiner Kinder und lacht mit einem breiten Grinsen in die Kamera. Daneben sind Prinzessin Charlotte und Prinz George, die mit aufgerissenem Mund aussehen, als hätten sie gerade den lustigsten Witz ihres Lebens erzählt bekommen. Der kleine Prinz Louis strahlt fröhlich auf den Schultern seines Vaters mit. 

Mit dem Familienfoto wendet sich Prinz William nicht nur an die Briten. „Wir wünschen allen Vätern und Großvätern auf der ganzen Welt einen schönen Vatertag!“, heißt es von den Royals zu dem Instagram-Post.

Auch interessant:

Während Prinz William und seine Söhne aufeinander abgestimmte Poloshirts tragen, wurde für Prinzessin Charlotte ein kariertes Kleidchen mit Rüschen gewählt. Den sommerlichen Look rundet eine Sonnenbrille in ihrer Hand ab. Wer in der heiteren Runde fehlt, ist Herzogin Kate (40). 

Das Fotomotiv kennen wir bereits von der sommerlichen Weihnachtskarte von Prinz William und Herzogin Kate im vergangenen Jahr. Damals posierten die Cambridges allerdings zu fünft. Zum Vatertag zeigt der dreifache Papa, dass er auch allein alles im Griff hat.