• Home
  • Royals
  • Prinz William verrät: Dieses Talent hat Prinz George von Diana geerbt

Prinz William verrät: Dieses Talent hat Prinz George von Diana geerbt

Prinz George wird von Prinz William getragen

Der kleine Prinz George kommt nicht nur nach seiner Mutter und seinem Vater, sondern hat wohl auch das ein oder andere Talent von seiner Großmutter Lady Diana geerbt. Wie Prinz William erzählte, gibt es eine Sache, in der George und Diana beide gut sind.  

Ganz wie die Oma! Wie Prinz William (36) vor Kurzem erzählte, hat sein ältestes Kind, Prinz George (5), ein ganz besonderes Talent von Lady Diana (†36) geerbt. Bei den Radio 1 Teen Awards, die junge Helden ehren, sprach der Prinz und seine Frau Herzogin Kate (36) mit den Jugendlichen und offenbarte die Begabung des kleinen Prinzen.

Lady Diana im Jahr 1995

Prinz William: Prinz George tanzt leidenschaftlich gerne

Im Gespräch mit einem jungen Tänzer offenbarte er, dass sein Sohn ein Talent zum Tanzen hat: „George tanzt ebenfalls, er liebt es zu tanzen.“ Auch Lady Diana, die von Prinz George und Prinzessin Charlotte „Granny Diana“ genannt wird, tanzte gerne. „Meine Mutter tanzte auch immer, sie hat es auch richtig geliebt“, erzählte er in einem Clip, der von Kensington Palast auf Twitter geteilt wurde.

Außerdem ermutigte Prinz William den Jungen: „Tu das, was du liebst. Lass dich nicht von anderen davon abhalten. Mach immer weiter.“ Er selbst, verriet Prinz William, kann übrigens nicht tanzen. „Ich kann breakdancen, buchstäblich - ich breche mir beim Tanzen die Knochen“