• Prinz George hat ein schönes Talent von Lady Diana geerbt
  • Das hat Prinz William einst bei einem Event erzählt
  • In dieser Sache sind George und Diana beide gut

Ganz wie die Oma! Wie Prinz William (39) einst erzählte, hat sein ältestes Kind, Prinz George (8), ein ganz besonderes Talent von Lady Diana (†36) geerbt. Bei den Radio 1 Teen Awards, die junge Helden ehren, sprachen der Prinz und dessen Frau Herzogin Kate (40) mit den Jugendlichen und offenbarten die Begabung des kleinen Prinzen.

Pinterest
Lady Diana im Jahr 1995

Prinz William: Prinz George tanzt leidenschaftlich gerne

Im Gespräch mit einem jungen Tänzer verriet Prinz William, dass sein Sohn Talent zum Tanzen habe: „George tanzt ebenfalls, er liebt es, zu tanzen.“ Auch Lady Diana, die von Prinz George und Prinzessin Charlotte „Granny Diana“ genannt wird, tanzte gerne. „Meine Mutter tanzte auch immer, sie hat es auch richtig geliebt“, erzählte er in einem Clip, der von Kensington Palast auf Twitter geteilt wurde.

Außerdem ermutigte Prinz William den Jungen: „Tu das, was du liebst. Lass dich nicht von anderen davon abhalten. Mach immer weiter.“ Er selbst, verriet Prinz William, könne übrigens nicht tanzen. „Ich kann breakdancen, buchstäblich - ich breche mir beim Tanzen die Knochen.“ 

Auch interessant: