• Herzogin Meghan äußert sich zu ihrer Schauspielkarriere
  • Will sie wieder Filme drehen?
  • Meghan und Harry sind bald bei Netflix zu sehen

Bevor Herzogin Meghan (41) in die britische Königsfamilie einheiratete, war sie als Schauspielerin tätig. Vielen dürfte sie bekannt sein durch ihre Rolle der „Rachel Zane“ in der Anwaltsserie „Suits“. Als Meghan Prinz Harry (38) heiratete, verkündete sie, ihre Schauspielkarriere zugunsten ihrer neuen royalen Pflichten beenden zu wollen.

Herzogin Meghan über ihre Schauspielkarriere und die Industrie 

Herzogin Meghan spricht in einem Interview mit „Variety“ darüber, ob sie es sich vorstellen könne, wieder ins Schauspiel-Business einzusteigen. Ihre Aussage ist ganz klar und ehrlich: „Nein. Damit bin ich fertig. Ich denke, sage niemals nie, aber es ist absolut nicht meine Intention.“

Auch interessant:

Gründe für ihre Entscheidung gibt Herzogin Meghan nicht bekannt. Auf die Frage, was „Hollywood als Konzept und Unternehmen“ für sie bedeute, antwortet sie, dass sich „die Industrie ziemlich verändert habe“, seit sie dort eingestiegen ist.

Auch wenn Herzogin Meghan nicht mehr als Schauspielerin aktiv sein will, werden wir sie trotzdem bald auf Netflix sehen, und zwar in ihrer Doku mit Prinz Harry.