• Herzogin Kate ist zwar ein Royal, aber an erster Stelle Mama
  • Sie macht sich Sorgen um Prinz George
  • Der hat ein relativ gefährliches Hobby entdeckt

Herzogin Kate ist in Sorge: Prinz George äußert den Wunsch nach einem ganz bestimmten Hobby, was der Frau von William nicht besonders gefallen soll. Der Thronfolger ist durch seine Schule in die Welt der Kampfkunst eingetaucht und zeigt sich begeistert von dem Training.

Wie viel wisst ihr über den Mini-Royal?

Prinz George: Das sind seine Lieblingsfilme

Mini-Royal

Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?

Das hat sich Prinz George offenbar sehr zu Herzen genommen. Er mag die Vorstellung, dass er im Grunde auf sich selbst aufpassen muss“, so der Royal-Kommentator Neil Sean in einem YouTube-Video.

Herzogin Kate ist „besorgt

Herzogin Kate ist, laut Sean, „ein bisschen besorgt“, während Prinz William von der Idee begeistert scheint, da dieses Hobby Georges „Charakter“ und seine „Unabhängigkeit“ formen würde.

Mehr zu den Royals:

Auch Prinzessin Charlottes Hobby ist bekannt. Die kleine Schwester von George ist genauso sportaffin wie ihre Mutter und liebt Gymnastik.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Herzogin Kates kleiner Prinz Louis präferiert. Vielleicht kommen noch mehr Hobbys dazu, schließlich dürfen sich die Kids von William und Kate immer wieder sportlich ausprobieren.