• In Monaco fand das "Festival International du Cirque de Monte-Carlo" statt
  • Auch Fürst Albert und seine Familie waren da
  • Prinzessin Gabriella stahl allen die Show

In Monaco fand am vergangenen Wochenende das "Festival International du Cirque de Monte-Carlo" statt.

Wie die Mutter, so die Tochter:

Prinzessin Gabriella: Der eigentliche Star

Die Tochter von Fürst Albert und Fürstin Charlène stach bei dem Event besonders hervor. Prinzessin Gabriella (9) trug einen grauen Leoparden-Mantel, welcher laut "Royal Fashion Police" von Dior sein soll.

Darin war sie der absolute Hingucker. Dazu kombinierte sie eine dunkle Hose, einen passenden Rollkragenpullover und schwarze Boots von Dolce & Gabbana, die allein mit einem Preis von 545 Euro zu Buche schlagen.

Pinterest
Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco

Die Vorliebe für exquisite Garderobe scheint Prinzessin Gabriella von ihrer Mutter geerbt zu haben. Fürstin Charlène ist bekannt dafür, eine Affinität für Designerkleidung zu haben.

Mehr zu den monegassischen Royals:

Währenddessen zeigte sich ihr Zwillingsbruder Prinz Jacques in einem zurückhaltenderen Look. Er erschien in einer beigen Hose und einer dunkelblauen Jacke.