• Monacos Royals feiern Weihnachten
  • Dazu posten sie ein Instagram-Bild
  • So toll sehen Fürst Albert und seine Familie aus

Weihnachten rückt immer näher und auch die Royals zeigen sich im besinnlichen Feier-Fieber.

Dream-Team:

Monacos Royals: Richtig aufgebrezelt

Auch das Königshaus aus Monaco zeigt sich in festlicher Stimmung. Fürst Albert (65), Fürstin Charlène (45) posieren mit ihren Kindern Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella für ein weihnachtliches Foto vor, welches auf Instagram gepostet wurde, vor ihrem gold-silbernen Weihnachtsbaum.

Darauf ist einer schicker als der andere. Albert stellt sich mit einem schwarzen Smoking und einer weinroten Flieger wortwörtlich hinter seine Familie. Ehefrau Charlène sitzt neben ihren Zwillingen und sieht wirklich umwerfend aus.

Ihr senffarbenes, langes Abendkleid steht der ehemaligen Profischwimmerin unglaublich gut. Bis auf ein silbernes Armband am rechten Handgelenk verzichtet die blonde Schönheit auf Schmuck. Jacques (9) lehnt sich liebevoll an seine Mama und übertrifft optisch beinahe seinen Vater. Auch er trägt einen Smoking, seine Fliege hat eine dunkelgrüne Farbe.

Mehr zur monegassischen Familie:

Das Foto von Prinz Charles und Camilla wurde im Sommer 2015 in Schottland aufgenommen

Königin Elisabeth, Prinzessin Victoria und Co.

Die Weihnachtsvorbereitungen in Europas Königshäusern

Töchterchen Gabriella (9) ist natürlich auch ein absoluter Hingucker. In ihrem bordeauxfarbenen Kleid mit Puff-Ärmeln sieht die kleine Prinzessin wirklich bezaubernd aus. Dazu trägt sie schwarze Glitzerschuhe.