• Fürstin Charlène von Monaco erstrahlt in festlichem Rot
  • Sie begeistert ihre Fans mit ihrem Feiertagsoutfit

Fürstin Charlène von Monaco (45) hat wieder einmal mit ihrem guten Modegeschmack auf sich aufmerksam gemacht. Während der Weihnachtsbaum-Feierlichkeiten im Palast von Monaco zeigte sie sich an der Seite ihres Mannes, Fürst Albert (65), in einem auffälligen Outfit.

Das königliche Paar strahlte Festtagsstimmung aus, und Charlènes Look war ein echter Hingucker.

Wie gut kennt ihr den Royal?

Promi Quiz

Wie hieß Charlène vor ihrer Heirat mit Fürst Albert mit Nachnamen?

Fürstin Charlènes schicker Winterlook

Charlène posierte in einem roten Zopfstrickpullover, der perfekt mit einem schicken marineblauen Longline-Mantel kombiniert wurde. Die roten Stiefel waren ebenfalls ein Mode-Statement. Auch ihre Handschuhe wählte Charlène in der passenden Farbe.

Pinterest
Weihnachtsgeschenke im Palais Prince™s. Remise de cadeaux de Noel au Palais Princier. 300046 2023-12-20 MONACO Monaco Wi

Fürst Albert stand Charlène in nichts nach und trug einen marineblauen Mantel, darunter ein weißes Hemd. Seine mit Weihnachtsmotiven verzierte Krawatte verlieh dem Ensemble eine verspielte Note. Arm in Arm verteilte das Paar Geschenke an Kinder, und sogar der Weihnachtsmann hatte einen Auftritt.

Es ist klar – Fürstin Charlène weiß, wie man die Weihnachtszeit stilvoll gestaltet!

Mehr News zu Fürstin Charlène: