Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) haben in Marokko ein straffes Programm. Nachdem die beiden am Samstag Hand in Hand in Casablanca ankamen und bereits vom britischen Botschafter in Rabat in Empfang genommen worden sind, besucht das Paar gestern Abend König Mohammed VI. 

Herzogin Meghan: Perfekt gestylt für Marokko 

Dieser empfing Meghan und Harry gemeinsam mit seinem Sohn und seinen beiden Töchtern. Die Herzogin trug zu diesem Anlass ein bodenlanges blau gemustertes Kleid von Designerin Carolina Herrera, in dem sie mal wieder alle Blicke auf sich zog. 

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan am dritten Tag ihrer Marokko-Reise

Zuvor wählte die 37-Jährige ein eher schlichteres Outfit, welches sie zum Besuch des Royal Equestrian Clubs und der dort untergebrachten Therapie-Pferde trug. In Jeans, Streifenshirt und grünem Parka war Herzogin Meghan für diese tierische Begegnung genau richtig gestylt.  

Außerdem verbrachten Prinz Harry und seine Meghan Zeit mit benachteiligten Kindern, kochten gemeinsam traditionell marokkanische Gerichte und trafen einige Künstler.

Der Marokko-Besuch ist die letzte offizielle Auslandsreise für die beiden britischen Royals, die sie vor der Geburt ihres Kindes antreten. Das Baby soll voraussichtlich im April auf die Welt kommen, wie Herzogin Meghan verriet