• Home
  • Royals
  • Elton John und Co.: Das sind die Gäste bei Harrys und Meghans Podcast

Elton John und Co.: Das sind die Gäste bei Harrys und Meghans Podcast

Prinz Harry und Herzogin Meghan empfangen berühmte Gäste in ihrem Podcast
4. Januar 2021 - 19:01 Uhr / Philine Szalla

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben seit ein paar Wochen ihren eigenen Podcast „Archewell Audio“. Vor Kurzem ging die erste Folge online – und die war gleich von hochkarätigen Gästen geprägt.

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) sind derzeit mit ihrem eigenen Podcast „Archewell Audio“ im Gespräch. Schon allein die erste Folge, die kürzlich veröffentlicht wurde, sorgte für Schlagzeilen. Besonders die Gäste der Podcast-Folge können sich sehen lassen. 

Das waren Harrys und Meghans Gäste in ihrer ersten Podcast-Folge

Neben Harrys und Meghans Sohn Archie (1), der mit seinem Gastauftritt die ganze Welt entzückte, hatte das Ehepaar Sussex noch weitere hochkarätige Gäste in seiner ersten Podcast-Folge auf Spotify.

Baby Archie feiert heute seinen 1. Geburtstag und die königliche Familie sendet ihre Geburtstagswünsche!

Das berühmte Paar hat natürlich viele Superstar-Freunde und diese haben sie gebeten, in ihrem Podcast zu erscheinen. Deshalb waren auch in der ersten Folge der britische Comedian James Corden (42), Mega-Star Elton John (73), der schon ein enger Freund von Lady Diana (†36) war, Schauspieler Tyler Perry (51), US-Politikerin Stacey Abrams (47), Tennisstar Naomi Osaka (23) und viele mehr zu hören.

Die erste Folge des Podcasts stand ganz unter dem Motto psychische Gesundheit und Achtsamkeit. Harry und Meghan möchten in ihrem Podcast mit Menschen sprechen, die sie inspirieren und versprach den Zuhörern, dass ihr Podcast „das Publikum auf der ganzen Welt abholen und unterhalten wird“, wie sie selbst darin erklären.

So wollen sie nicht nur mit bekannten Superstars sprechen, sondern auch mit Aktivistinnen wie Rachel Cargle (32) oder Christina Adane (17), die sich unter anderem für Antirassismus einsetzen.