• Herzogin Meghan war in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast
  • Dort zeigte sie ein neues Bild von Archie
  • Er kommt ganz nach Papa Harry

Eigentlich hält Herzogin Meghan (40) ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Doch nach ihrem Skandal-Interview mit Ehemann Prinz Harry (37) und Oprah Winfrey (67) sprach sie jetzt wieder mit einer US-Talkmasterin. Diesmal war sie in der Show von Ellen DeGeneres (63) zu Gast. Dort ging es allerdings nicht ganz so ernst zu und Meghan zeigte ihre lockere Seite.

Royal-Fans durften sich auch über ein seltenes neues Foto vom kleinen Archie (2) freuen und der scheint ganz nach seinem Papa zu kommen.

Auch interessant:

Herzogin Meghan bei Ellen DeGeneres: Sie zeigt neues Foto von Archie

Ganz locker plauderte Herzogin Meghan mit Ellen DeGeneres über alle möglichen Themen. Auch die Familie kam da natürlich zur Sprache. Ganz unerwartet zeigte Meghan ein neues Foto ihres Sohnes Archie. Darauf ist der Kleine im Hühnerstall zu sehen, der sich im Garten der Familie Sussex im kalifornischen Montecito befindet.

Von hinten sieht man den Zweijährigen in Jeans und gelben Gummistiefeln beim Hühnerfüttern. Besonders niedlich: Archie hat komplett rote Haare und kommt damit genau nach seinem Papa. „Archie ist einfach so eine sanfte Seele“, verriet Ellen, die in der Nachbarschaft von Harry und Meghan wohnt. Ganz stolz und mit einem Lächeln bedankte sich Meghan für dieses Kompliment.

In der Show zeigte Meghan vor allem auch ihre humorvolle Seite und erzählte Dinge aus ihrer Jugend. So habe sie als Neunjährige selbstgemachte Haargummis aus Stoffresten in der Schule verkauft und als Teenager wollte sie aussehen wie Andie MacDowell in dem Film „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“.

Bei ihrem Überraschungsauftritt in der Ellen-Show wirkte Herzogin Meghan so ausgelassen wie schon lange nicht mehr. In einer schwarzen Hose, einer weißen Bluse mit auffälligen Ärmeln und offenen, leicht gewellten Haaren, strahlte Meghan förmlich.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.