In Großbritannien wird schon fleißig darüber gewettet, wie Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr Baby nennen könnten. Über Namen haben die beiden bestimmt schon nachgedacht. Während ihres Besuches in Birkenhead am Montag schienen sie nach Inspiration zu suchen.

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Irland

Meghan und Harry fragen Kinder nach Namensvorschlägen

Meghan fragte sogar Schulkinder der St Anne's Grundschule, wie sie ein Mädchen nennen sollte, weil die Kinder sicher waren, dass es ein Mädchen wird. Der elfjährige Ivon Chen antwortete: „Amy“. Daraufhin schaute Meghan lachend in die Richtung ihrer Privatsekretärin Amy Pickerell und meinte, dass diese doch den gleichen Namen habe. 

„Das ist ein richtig schöner Name, ich mag ihn. Darüber müssen wir aber noch nachdenken“, erklärte Meghan. Kim, die an der St Werburgh's katholische Grundschule arbeitet, ließ laut der Zeitschrift „Hello“ wissen: „Harry hat eine der Mütter gefragt, wie sich der Name ihrer Tochter - Lily - schreibt.“

Bei dem Auftritt verriet Herzogin Meghan auch den Geburtstermin des Babys und, dass sie noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Laut Meghan soll das Kind Ende April auf die Welt kommen.

Die Briten haben schon angefangen, auf das Geschlecht und den Namen des nächsten royalen Babys zu wetten. Dabei stehen einige Namen gerade hoch im Kurs. Buchmacher Paddy Power sagte, es würde gerade gewettet, dass es ein Mädchen und Diana heißen wird. Die Buchmacher des Wettbetreibers Ladbrokes glauben aber eher, dass es eine Victoria wird.