• Home
  • Royals
  • Meghans und Harrys Baby: Diese Namen stehen hoch im Kurs
16. Oktober 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Royale Namenswahl

Meghans und Harrys Baby: Diese Namen stehen hoch im Kurs

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien

Schon jetzt, einen Tag nach Verkündung der Baby-News, wetten die Briten fleißig auf den Kindernamen. Welche Namen bis jetzt am meisten Anhänger gefunden haben, erfahrt ihr hier.  

Die Nachricht, dass Herzogin Meghan (37) schwanger ist, erreichte gestern die Royal-Fans. Seither wird schon fleißig spekuliert, wann Harry und Meghans Baby zur Welt kommen wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird. Auch über den Babynamen sind sich manche Fans schon einig.  

Prinz Harry und Herzogin Meghan am 3. Oktober 2018. Hier kann man schon einen kleinen Babybauch erahnen

Meghan und Harrys Baby:Manche Namen sind beliebter

Schon seit Längerem sind Wetten bei den Briten äußerst beliebt. Gewettet wird auf alle möglichen Aspekte des Lebens der Royals, unter anderem auch auf den Namen des Kindes von Meghan und Prinz Harry (34). Einige Namen stehen dabei ganz besonders hoch im Kurs.  

Bis wir den Namen erfahren, müssen wir uns allerdings noch gedulden. Obwohl man bei Herzogin Meghan schon einen Mini-Babybauch erkennen kann, wird das Kind laut dem Kensington Palast nicht vor dem Frühling 2019 auf die Welt kommen. Welchen Namen es dann tragen wird, wenn es nach den Royal-Fans geht, erfahrt ihr im Video!