Die Nachricht, dass Herzogin Meghan (37) schwanger ist, erreichte gestern die Royal-Fans. Seither wird schon fleißig spekuliert, wann Harry und Meghans Baby zur Welt kommen wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird. Auch über den Babynamen sind sich manche Fans schon einig.  

Meghan und Harrys Baby:Manche Namen sind beliebter

Schon seit Längerem sind Wetten bei den Briten äußerst beliebt. Gewettet wird auf alle möglichen Aspekte des Lebens der Royals, unter anderem auch auf den Namen des Kindes von Meghan und Prinz Harry (34). Einige Namen stehen dabei ganz besonders hoch im Kurs.  

Bis wir den Namen erfahren, müssen wir uns allerdings noch gedulden. Obwohl man bei Herzogin Meghan schon einen Mini-Babybauch erkennen kann, wird das Kind laut dem Kensington Palast nicht vor dem Frühling 2019 auf die Welt kommen. Welchen Namen es dann tragen wird, wenn es nach den Royal-Fans geht, erfahrt ihr im Video!