• Fürstin Charlène zeigt sich beim Grand Prix von Monaco
  • Gabriella und Jacques begleiten sie zum Formel-1-Rennen
  • Das Outfit der kleinen Prinzessin übertrifft das ihrer Mama 

Prinzessin Gabriella von Monaco (7) hat ihre Lässigkeit eindeutig von Mama Charlène (44) geerbt. Bei ihrem neuesten Auftritt übertraf sie ihre Mutter sogar mit ihrer Coolness. 

Prinzessin Gabriella stiehlt Fürstin Charlène im Sommer-Look die Show

Fürstin Charlène zeigte sich zuletzt Hand in Hand mit ihrem Albert. Nun war sie mit ihren Kindern beim Großen Preis von Monaco. Dort trug Gabriella ein sommerliches Kleid und eine schicke Sonnenbrille. So war sie ein süßer Hingucker am Rande des Formel-1-Rennens. Doch auch ohne die Sonnenbrille und stattdessen mit einem direkten Blick in die Kamera strahlte die junge Prinzessin eine große Portion Selbstbewusstsein aus. Die coolen Schnappschüsse der Mini-Prinzessin zeigen wir euch im Video oben.

Nachwuchs-Royals bei der Siegerehrung der Grand-Prix-Gewinner

Dort seht ihr euch, wie Prinzessin Gabriella an der Seite von Bruder Jacques (7) und Papa Fürst Albert (64) zudem ihr leicht verschmitztes Grinsen zeigte. Dabei wurde auch Mama Charlène ein Lächeln entlockt. Ein Highlight für den Nachwuchs-Royal war die Siegerehrung der Grand-Prix-Gewinner. Von diesem selbstbewussten und gut gelaunten Mutter-Tochter-Gespann dürfen wir in Zukunft gerne mehr sehen.

Auch interessant: