• Charlène und Albert II. waren beim Formel-1-Qualifying in Monaco
  • Dort traten sie als Einheit auf
  • Damit setzten sie ein Zeichen gegen die kursierenden Trennungsgerüchte

Seit einiger Zeit kursierte das Gerücht, dass es zwischen dem monegassischen Fürstenpaar Charlène (44) und Albert II. (64) kriselt. Charlène dementierte die Spekulationen bereits indirekt gegenüber „Monaco Matin“.

Das sagt Fürstin Charlène selbst über die Trennungsgerüchte

Dort sagte sie aus: „Ich finde das sehr bedauerlich, dass bestimmte Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreiten. Wie jeder andere auch sind wir einfach nur Menschen. Und wie jeder andere Mensch haben wir Emotionen und Schwächen. Der einzige Unterschied ist, dass meine Familie in der Öffentlichkeit steht und über jede noch so kleine Schwäche berichtet wird.“

Auch interessant:

Fürstin Charlène und Fürst Albert II. ganz verliebt bei Formel-1-Qualifying

Jetzt setzen Charlène und ihr Ehemann ein noch deutlicheres Zeichen, dass an den Trennungsgerüchten absolut nichts dran ist. Gemeinsam gingen sie zu dem Formel-1-Qualifying für den Grand Prix von Monaco und präsentierten sich als Einheit, wie neue Bilder zeigen, die ihr im Video sehen könnt.

Fast die ganze Zeit hielten Charlène und Albert Händchen, lächelten sich an und schmiegten sich aneinander. Diese Gesten sprechen wohl ziemlich eindeutig für sich.